ANKARSRUM im Test bei Galaxus.ch


Galaxus hat verschiedene Küchenmaschinen getestet und ausprobiert. Auch unser ANKARSRUM Assistent Original war dabei.

Hier direkt zum Bericht gelangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gnehm Urs (Dienstag, 13 Juni 2017 17:56)

    Zu diesen Zopf würde jeder Bäcker als Ausschuss eingestuft, aber ich als gelernter Bäcker-Konditor mache auch Zopf, aber da würde ich mich dafür Schämen.
    Die Maschine ist sehr gut gibt sehr schöne Zöpfe und auch Brot! Diese Maschine kann ich nur Empfehlen.
    Habe auch eine andere Knetmaschine, das Problem ist nur die zu kleine Teigschüssel und wenn man(n)(Frau) einen Vorteig machte, wurde immer ein Teil des Mehl`s rausgeworfen. Mit vor Teig (Hebel) gibt es ein besonders Back erlebnis. Ruhezeit ca. 16 Std. vor weiter verarbeitung. Nur Mehl und Wasser/Milch ein 1/3 der Menge. Rest nach Ruhe Zeit dazu Mischen.

  • #2

    Avissa Switzerland (Dienstag, 13 Juni 2017 19:21)

    Guten Tag Herr Gnehm
    Vielen Dank für Ihre sehr erfreuliche Empfehlung der Ankarsum Küchenmaschine - und dies von einem Bäcker-Konditor Profi!
    Avissa Switzerland Team

Avissa Switzerland GmbH, CH - 8184 Bachenbülach

Tel:  +41 44 860 27 66

Fax: +41 44 860 27 65

info@avissa.ch

 

Kontaktformular


Unsere Partner: