ANKARSRUM gewinnt in vier Plus X Award Kategorien!

Ankarsrum hat es wieder geschafft! Dieses Mal haben wir den Plus X Award gewonnen. Ein Innovationspreis für Markenqualitat. Wir sind stolz darauf, gleich vier Auszeichnungen erhalten zu haben: Hohe Qualitat, Design, einfache Anwendung und Funktionalitat.

Ankarsrum - Premium Qualitat aus Schweden seit 1940.

 

Offizielle Pressemitteilung:

Ankarsrum Assistent Original gewinnt den Plus X Award in vier prestigeträchtigen Kategorien

 

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Der Ankarsrum Assistent Original 6230 wurde in vier verschiedenen Kategorien ausgezeichnet: High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

 

Mit seiner internationalen Fachjury bestehend aus Vertretern aus 25 Branchen, 23 strategischen Partnern und über 600 teilnehmenden internationalen Marken, ist der Plus X Award der weltweit grösste Innovationspreis für Technologie und Lifestyle. So sind die Plus X Award-Gütesiegel nicht nur ein Massstab der besten Produkte, sondern auch ein untrügliches Zeichen für Markenqualität.

 

In diesem Jahr wurde der Ankarsrum Assistent Original 6230 mit den Gütesiegeln für High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet. Diese vier Kategorien widerspiegeln die wichtigsten Eigenschaften der Küchenmaschine und sind seit jeher die zentralen Merkmale der Marke Ankarsrum.

 

“Wir alle hier bei Ankarsrum Kitchen AB sind sehr stolz auf die vier erhaltenen Plus X Gütesiegel. Dies ist eine Würdigung unserer über 70 jährigen MarkenGeschichte“, stellt Marcus Grimerö, Marketing Manager bei Ankarsrum Kitchen AB, fest.

 

Über Ankarsrum Kitchen AB

Ankarsrum Kitchen AB ist eines von drei Unternehmen in der Ankarsrum Industries Group. Die Fabrik liegt in der bekannten Industriestadt Ankarsrum in Småland, Schweden. Von hier aus wird die Küchenmaschine Ankarsrum Assistent Original® weltweit vertrieben. Dieses Küchengerät wurde erstmals in den 1940er Jahren von dem Industriedesigner Alvar Lenning unter Berücksichtigung der drei Merkmale Qualität, Funktionalität und Design entwickelt. Ankarsrum Assistent Original® wurde Schwedens beliebtestes Küchengerät und ist es bis heute geblieben. Seit der Markteinführung im Jahr 1940 wurden in 30 verschiedenen Ländern 1.500.000 Ankarsrum Assistent Original® Küchenmaschinen verkauft.

www.ankarsrum.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Avissa Switzerland GmbH, CH - 8184 Bachenbülach

Tel:  +41 44 860 27 66

Fax: +41 44 860 27 65

info@avissa.ch

 

Kontaktformular


Unsere Partner: