ANKARSRUM erhält den begehrten Konsumentenpreis "Kücheninnovation des Jahres"

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Nachdem die einzigartige Küchenmaschine aus Schweden im Herbst 2017 bereits den PLUS X Award in vier Kategorieren erhielt, durften wir nun den Kücheninnovationspreis 2018 entgegennehmen. Und dies erst nach als "Best of the Best" in der Kategorie Elektrokleingeräte. Nun ist es offiziell: Die ANKARSRUM Assistent Original ist nicht nur anders - sondern auch besser!

Ankarsrum - Premium Qualitat aus Schweden seit 1940.

 

Offizielle Pressemitteilung:

Ankarsrum Assistent Original

 

"Best of the Best – Kücheninnovation des Jahres 2018"

 

 

 

Golden Award – Best of the Best in der Kategorie Elektrokleingeräte

 

Die Auszeichnung “Kücheninnovation des Jahres” gehört zu den begehrtesten in der ganzen Branche, da sie auf echten Verbraucherbewertungen basiert und somit als wichtige Kaufempfehlung sehr geschätzt wird. Dieses Jahr haben die Konsumentinnen und Konsumenten die schwedische ANKARSRUM Assistent Original Küchenmaschine als "Best of the Best – Kücheninnovation des Jahres 2018" in der Kategorie Elektrokleingeräte gewählt. Die Auszeichnung "Best of the Best" wird an das Produkt mit der höchsten Gesamtpunktzahl innerhalb seiner Kategorie vergeben. Der Grund für diese höchste Auszeichnung: Das neueste Modell dieser traditionellen Küchenmaschine zeichnet sich durch herausragende Funktionalität, höchster Produktnutzen, Nachhaltigkeit, zeitloses Design und Innovation aus. Die unabhängige Initiative LifeCare, die diese international anerkannte Auszeichnung verleiht, hat die Gewinner an der renommierten Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt prämiert.

 

 

 

ANKARSRUM’s Assistent Original ist eine Designikone; Die Küchenmaschine wurde 1940 zum ersten Mal in Schweden produziert. Die preisgekrönte Maschine ist eine Weiterentwicklung des Originals und erfüllt alle Ansprüche an die heutige Zeit: noch mehr Leistung, robustere Komponenten und neu mit 7 Jahren Garantie. Die Assistent Original knetet, rührt, mixt, püriert, entsaftet, raspelt, mahlt Kaffeebohnen, zerkleinert Getreideflocken, rollt Nudeln, hackt Fleisch, stopft Würste und sie verarbeitet mühelos bis zu fünf Kilo Teig.

 

Jedes ANKARSRUM Assistent Original Basis-Paket beinhaltet Zubehör, um das Kochen zu erleichtert und bietet eine unschätzbare Hilfe vom Backen von Cupcackes bis hin zu schweren Sauerteigbroten. Das grosse DeLuxe Zubehör-Paket, sowie eine grosse Auswahl an Zubehörteilen können optional erworben werden. Die Küchenmaschine ist in 12 trendigen Farben erhältlich.

 

 

 

 

Über Ankarsrum Kitchen AB

 

Ankarsrum Kitchen AB ist eines von drei Unternehmen in der Ankarsrum Industries Group. Die Fabrik liegt in der bekannten Industriestadt Ankarsrum in Småland, Schweden. Von hier aus wird die Küchenmaschine Ankarsrum Assistent Original® weltweit vertrieben. Dieses Küchengerät wurde erstmals in den 1940er Jahren vom Industriedesigner Alvar Lenning unter Berücksichtigung der drei Merkmale Qualität, Funktionalität und Design entwickelt. Die Ankarsrum Assistent Original® wurde Schwedens beliebtestes Küchengerät und ist es bis heute geblieben. Seit der Markteinführung im Jahr 1940 wurden in 30 verschiedenen Ländern 1.500.000 Ankarsrum Assistent Original® Küchenmaschinen verkauft.

 

 

 

 

Schweizer Generalimporteur

 

Avissa Switzerland GmbH

 

Dorfstrasse 29

 

CH – 8184 Bachenbülach

 

Email: info@avissa.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0